Deni fand sein tolles neues Zuhause in Bayern und genießt nun sein neues tolles Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Wuschel & Kuschelpartner gesucht?

Dürfen wir vorstellen?

Deni, ein wuschliger und extrem verschmuster Partner für’s Leben.

Der 50 cm große Mann wurde von den Straßen Mostars gerettet und hat sich richtig gut entwickelt.

Er liebt die Anwesenheit und Aufmerksamkeit der Menschen und mit ihnen zu kuscheln.

Deni ist super sozial zu allen Hunden, egal ob Weiblein oder Männlein.

Deni lernt gerade an der Leine zu gehen. Das muss noch etwas geübt werden und auch das Hunde ABC sollte noch gelernt werden.

Deni können wir uns in jeder Familie vorstellen, Hauptsache es wird viel gekuschelt.

Deni bringt 18k g Liebe mit. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (August 2018)
anfrage versenden