Destiny fand ihr großes Glück und lebt jetzt in Bayern bei ihrer neuen Familie. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit mit viel Liebe, Geduld und Zuneigung! 

Destiny nimmt ihr Schicksal an und sucht liebevolle Menschen bei denen sie endlich ankommen kann.

Manchmal ist es Schicksal, dass ein Hund in unsere Obhut kommt. So auch bei Destiny (was übersetzt Schicksal bedeutet). Nach einer harten Zeit auf der Straße kam diese wundervolle Hündin in unsere Obhut. Nun kann Destiny endlich ankommen und die harten Zeiten hinter sich lassen.

Auf ihrer Pflegestelle taut Destiny mittlerweile immer mehr auf, genau genommen entwickelt sie sich zu einem richtigen Spaßvogel. Sie genießt mittlerweile ihre Streicheleinheiten und fordert diese auch regelmäßig ein. Sie liebt es, über Wiesen zu toben und nach Mäusen zu buddeln (an der Schleppleine natürlich). Auch mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle versteht sie sich prächtig. Sie orientiert sich auch viel an ihnen und lernt durch sie, was gut ist und was nicht. Bei Besuch zieht sie sich noch zurück, nimmt aber mittlerweile auch dann schon Leckerlies an.

Wir wünschen uns für Destiny ein ruhiges, geduldiges Zuhause. Ein Zuhause, das ihr Zeit gibt anzukommen, zu entspannen und das Leben zu genießen. Am besten wäre für sie ein Zuhause ohne Kinder und möglichst ruhig und ländlich gelegen. Ein souveräne Ersthund wäre für Destiny sicherlich toll, da sie sich dann an diesem orientieren könnte, ist aber kein Muss.

Also wer möchte helfen, Destinys Schicksal auf die Sprünge zu helfen und ihr ein schönes Zuhause geben?

Ihre Geschichte:

Das großangelegte Kastrationsprojekt von Dogstrust beginnt! Die ersten Testläufe starten und die ersten Straßenhunde wurden schon kastriert. Dabei ist den Tierschützern auch Destiny über den Weg gelaufen. Die hübsche Hündin sah sichtlich erschöpft und ausgelaugt aus, das Leben auf der Straße schien ihr ordentlich zu schaffen zu machen. Ziel des Projekts ist es eigentlich, die kastrierten Straßenhunde im Anschluss wieder in ihre Reviere zurückzubringen, doch bei Destiny war schnell klar, dass das nicht geht. Bei der Kastration stellte sich heraus, dass Destiny tragend war… Bei einer ohnehin schon geschwächten Hündin ein erhebliches Risiko, das auch tödlich enden kann. Die Welpen haben dadurch leider nicht überlebt – Destiny aber schon und darf sich in unserer Obhut erholen.

Ob es Schicksal war, dass Destiny auf uns traf? Vielleicht, doch das werden wir wohl nie so richtig herausfinden. Viel wichtiger ist, dass ihr Name für eine tolle Zukunft und ein langes, erfülltes Leben in einer eigenen Familie stehen soll! Und dabei werden wir sie tatkräftig unterstützen.

Wenn ihr also ein Plätzchen für Destiny übrig habt, dann zögert nicht und meldet euch! Destiny ist kastriert, gechipt und geimpft und damit auch schon umzugsbereit!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Jahre (März 2020)
anfrage versenden