Devin darf in seiner Pflegestelle in 22763 Hamburg bleiben! Wir freuen uns sehr!

Handicap hält nicht auf!

Das macht Devin deutlich. Der 6,5-jährige Kater ist so gut wie blind und sieht nur noch leichte Schleier und Konturen. Zu seiner menschlichen Familie baut er sobald er sich sicher fühlt ein enges Band auf und würde sie am liebsten gar nicht mehr los lassen. Bei ihnen fühlt er sich sicher, pudel- bzw. katzenwohl und will niiiicht mehr weg! Für immer da bleiben bitte :)

Devin ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, die viel Zeit haben sich um ihn zu kümmern. Dadurch, dass er so menschenbezogen ist, ist ein älteres Pärchen optimal, denn schnelle Bewegungen und viel Trubel gefallen ihm gar nicht. In Ruhe möchte er seine Tage genießen und weiß die Anwesenheit der Zweibeiner sehr zu schätzen. Durch sein Handicap ist es für ihn am besten als Wohnungskater mit gesichertem Balkon oder nur mit gesichertem Freigang gehalten zu werden.

Die Pflegestelle vermutet, dass er damals als kleines Kitten traumatisiert wurde, weshalb es ihn ihn den letzten zwei Jahren einige Zeit gekostet hat, wieder Vertrauen zu den Menschen aufzubauen. Er hat sich aber toll rehabilitiert, ist super anhänglich und ein ausgeglichener Kater. Wie die Pflegestelle aber betont: Er ist zwar anhänglich, das aber nicht nervend ;)

Wer möchte diesem liebevollen Kater ein Zuhause schenken? Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de!

Devin ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 6,5 Jahre (April 2020)
anfrage versenden