Didi fand ihr neues Zuhause in Bayern und genießt dort ein tolles Hundeleben. Wir wünschen der kleinen Frohnatur nur das Beste und eine tolle Zeit mit viel Spaß und Liebe! 

Hallo zusammen – hier kommt Didi.
Didi hatte großes Glück, weil sie beim Streunern durch Mostars Straßen unserer Tierschutzlehrerin von vor Ort in die Arme gelaufen ist. Die hübsche Maus darf nun bei ihr wohnen, bis sie bereit ist für die große Reise in ihre neue Familie.

Didi ist ein knackiger Name, der mit der kleinen Rennsemmel mithalten kann. Sie ist eine aktive und bewegungsfreudige Hündin, die Menschen und andere Hunde liebt und schnell lernt. Katzen findet sie super, bei Vögeln gestaltet sich das ganze etwas anders. Die beobachtet sie sehr eingehend, um ihnen dann in großen Sätzen entgegen zu springen. Da kommt der Jagdhund wohl doch ein wenig durch!
Draußen zeigt die kleine Didi sich neugierig und interessiert an ihrer Umwelt, allerdings hat sie aktuell noch ein wenig Angst vor Autos, was sich mit der Zeit bestimmt bald geben wird.

Wer gibt der Hündin mit der einzigartigen Zeichnung eine Chance auf ein tolles Leben?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (September 2018)
anfrage versenden