Doko

In unserer Pflegestelle in Mostar. 

Doko ist der Inbegriff einer Schmusekatze. Als wir seine Pflegemama nach einer Beschreibung von Doko fragten, war ihr erstes Wort "verschmust". Und was gibt es Schöneres als einen lieben Kater, der einfach nur kuscheln will? Dennoch braucht er am Anfang ein wenig Zeit um sich einzufinden und auf neue Situationen einzustellen. Dann kann ihn aber keiner mehr halten.

Aber auch sonst ist Doko ein feiner Kerl, ganz zu schweigen von seinem hübschen Aussehen. ;-) Uns hat er also schon komplett um den Finger gewickelt. Euch auch?

Wer noch ein warmes Plätzchen für eine Schmusekatze frei hat, ist bei Doko also an der richtigen Adresse. Zu seinen Artgenossen ist der Kater sehr umgänglich und kommt gut mit ihnen klar, auch Hunde sind kein Problem.

Wir freuen uns über Anfragen für ihn!

Doko kommt gechipt, geimpft und auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland.

Streunerglück Profil