Dolly

In unserer Pflegestelle in Mostar.

Diese junge Katzendame, die noch ein wenig scheu in die Kamera schaut ist unsere Dolly. Sie ist trotz ihres noch ziemlich jugendlichen Alters eine eher ruhige und zurückhaltende Vertreterin ihrer Art. Doch auch wenn sie ruhig ist, freut sie sich natürlich über jede Menge menschliche Aufmerksamkeit. Da sie in der Pflegestelle mit vielen anderen Katzen zusammen wohnt, hat sie ein ausgezeichnetes Sozialverhalten und versteht sich super mit ihren Artgenossen. Auch Hunde kennt sie von der Pflegestelle, also sollte eine Hundenase in ihrem neuen Zuhause auch kein Problem für sie sein. Es wäre natürlich super, wenn sie in ihrem neuen Zuhause auch die große weite Welt bei ihren Freigängen entdecken könnte, ansonsten ginge auch Wohnungshaltung wenn ein(e) katzige(r) Spielkamerad(in) ebenfalls dort wohnt und gerne mit einem Balkon um ab und zu frische Luft schnuppern zu können.

Wenn euer Herz beim Anblick dieser hübschen jungen Dame anfängt zu springen, meldet euch einfach bei kontakt@streunerglueck.de

Dolly ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil