Don Vito-reserviert

In der Ausreisestation in Gradiska. 

 

Dürfen wir vorstellen, Don Vito mit der Batman Brust! Der junge Mann lebte gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mama in der herzegowinischen Stadt Mostar, bevor er in die Ausreisestation in Gradiska kam. Dort wartet er nun geduldig darauf, dass jemand ihn adoptieren möchte. 

Menschen kennt er aktuell als abwechslungsreichen Zeitvertreib mit Futterfunktion -  einmal Kopf schief gelegt und zack fällt Futter raus! Wer kann dem sensiblen Rüden zeigen, dass Zweibeiner mehr drauf haben als Futtermittelspender? Wer zeigt Don Vito die schönen Seiten des Lebens? Gefüllte Näpfe bis der Bauch rund wird? Lange Spaziergänge? Unbeschwerte Spielstunden mit anderen Vierbeinern? Ein großes weiches Bettchen, nur für ihn alleine?  Schmuseeinheiten bis die Hände weh tun? Wer kann ihm zeigen, dass das Abenteuer Leben für ihn mit einem Zweibeiner erst richtig anfängt? Wo ist seine Familie? 

DonVito wird sicher mal ein stattlicher Bursche werden, mit einer ganz sensiblen Seele. Einfühlungsvermögen und etwas Erfahrung wären in seiner Erziehung daher nicht verkehrt.  

Du fühlst Dich angesprochen? Dann melde Dich bei den Mädels von Streunerglück!

Streunerglück Profil