Nach langer Zeit in ihrer Pflegestelle in Sundhagen fand nun auch Donna ihr großes Glück in einem Dorf und darf sich dort bei ihrem neuen Herrchen wohlfühlen. Wir freuen uns sehr für unsere Donna und wünschen ihr nur das Beste! 

Hallo zusammen!

Ich bin Donna und lebe aktuell in einer Pflegefamilie in Sundhagen.  Im Gegensatz zu den meisten anderen Hunden hier, habe ich schon in einer Familie gelebt und kann mich sehr gut daran erinnern – es war einfach wunderbar.

Ich war mich auch sicher, dass das was für immer ist, denn ich habe wirklich nichts falsch gemacht. Ich bin nur trächtig geworden. Aber das ist wirklich nicht mein Fehler gewesen – hätte man mich kastriert, wäre es nie so weit gekommen.

Na ja, diese Zeit ist zum Glück vorbei und es bringt auch nichts, der alten Familie nachzuweinen.

Ich schaue jetzt voller Hoffnung in die Zukunft und hoffe, dass sich bald jemand für mich interessiert. Keine Sorge, ich kann keine Welpen mehr bekommen, denn das erste, was man nach meiner Rettung gemacht hat, war mich kastrieren zu lassen – sehr vernünftig.

Mittlerweile habe ich mich super erholt, meine Welpen sind gut untergebracht und jetzt kann ich mich wieder auf mich konzentrieren.

Ich bin eine richtig aktive Hundedame, die gerne läuft – egal ob joggen oder radfahren, ich bin einfach gerne mit dabei.

Eine treue Seele bin ich noch dazu, denn wen ich erst Mal in mein Herz geschlossen habe, für den gehe ich durchs Feuer. Zuhause bin ich sehr anhänglich und schmusig.

Also ist da draußen vielleicht jemand, der mit mir zusammen Pferde stehlen möchte? Oder wenn das partout nicht geht, wenigstens mit mir ganz viel unternimmt und mich dann abends Zuhause ganz doll lieb hat?

Dann melde dich ganz schnell bei Streunerglück e.V. unter kontakt@streunerglueck.de – die Mädels machen dann alles klar und ich fange schon mal an zu träumen!

Bis hoffentlich ganz bald – eure Donna

Donna ist ca. 57 cm groß und wiegt 23 kg.
Sie ist kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft.

Wer eine liebevolle Rennsemmel möchte, ist bei Donna an der richtigen Adresse.

Viele tolle Videos von Donna in ihrem aktuellen Pflegezuhause:
https://www.youtube.com/watch?v=-9tpGu3tMq8
https://www.youtube.com/watch?v=N8-94EKh9Ro
https://www.youtube.com/watch?v=HEqw6ZnN6pc

Ihre Geschichte:

Guten Tag,
mein Name ist Donna. Ich hatte einmal ein richtiges Zuhause, von dem ich dachte, ich würde dort wahrhaftig geliebt. Doch als man dort feststellte, dass ich trächtig war, warf man mich einfach hinaus auf die Straße,  weit weg von jeglicher Zivilisation. Wenn dort doch einmal Menschen vorbeikamen, beschimpften sie mich mit schlimmen Wörtern die ich nicht verstand, doch ich wartete immer noch darauf, dass meine alten Besitzer mich wieder abholen kommen.
Jede Nacht träumte ich davon, wie schön es gewesen wäre, wenn ich meine Babies in einem kuscheligen Körbchen in einem liebevollen und sicheren Zuhause zur Welt gebracht hätte, wo wir alle geliebt worden wären.
Ich fragte mich ständig, ob meine alten Besitzer wohl ab und zu noch an mich denken und ich wartete auf sie, Tag ein, Tag aus.
Ich war ganz auf mich allein gestellt, einsam. Ab und zu kamen Menschen vorbei, einige schlugen mich, jedoch gab es auch sehr nette Menschen, die mir und meinen Babies Futter brachten. Eines Tages wurde ein Freund von mir direkt neben unserem Versteck erschossen. Ich wusste, dass ich und meine Babies dort nicht mehr lange überleben würden und ich betete zu Gott, er möge uns retten, zumindest meine geliebten Babies!!! Meine Gebete wurden erhört. Sehr nette Damen kamen und nahmen uns mit, endlich weg von diesem schrecklichen und verlassenen Ort!!! Wir waren in Sicherheit! Sie sagten mir, sie würden dafür sorgen, dass sich mein schwacher Körper erholen kann und dass ich keine Babies mehr bekommen müsste. Sie brachten mich zum Tierarzt, um mich sterilisieren zu lassen. Dieser fand heraus, dass ich schon wieder trächtig war, gerade mal 2,5 Monate nachdem ich meine Babies zur Welt gebracht hatte. Nun erhole ich mich bei einem Pflegefrauchen von den Strapazen des Lebens auf der Straße und warte auf mein neues Zuhause. 

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5-4,5 Jahre (Juli 2016)
anfrage versenden