Happy End für Dooby und seinen Bruder Kiko! Diese beiden durften in Hamburg in eine tolle Familie ziehen. Wir wünschen alles, alles Gute!

Dooby unser frecher Kater! Dieser kleine Kerl wurde zusammen mit anderen gleichaltrigen Kitten im Wald gefunden. Dort füttert die Pflegestelle in Mostar Straßenkatzen regelmäßig. Anscheinend hat jemand davon Wind bekommen und sechs Kitten ausgesetzt – direkt bei der Futterstelle. Sie waren so klein, dass sie alleine nicht überlebt hätten. Aus diesem Grund stand für die Tierschützerin fest: Die müssen mit zu mir!

Seit einigen Wochen sind die Kitten nun in ihrer Obhut und entwickeln sich prächtig! Unter ihnen ist auch Dooby, der 6 Monate alte Kater. Er ist bei fremden Menschen etwas schüchtern, lugt aber dennoch immer neugierig von der Seite hervor. Nicht, dass er noch etwas verpasst! Mit den anderen Katzen spielt er liebend gerne, kuschelt sich aber auch mal zusammen, wenn die Spielstunde vorbei ist. Da Dooby mit den Artgenossen sehr sozial ist, ist es super, wenn in seiner neuen Familie auch Katzen sind bzw. zwei Katzen adoptiert werden (eventuelle Dooby und ein Geschwisterchen?)

Wer möchte Dooby also ein neues Zuhause schenken? Schreibt uns gerne eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de!

Dooby ist geimpft und gechipt und wird, sobald er alt genug ist, kastriert. Vor Ausreise wird er außerdem auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (November 2019)
anfrage versenden