Unser kleiner sensibler Doux fand nun auch endlich sein finales Zuhause und genießt sein neues Leben in der Schweiz. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit mit viel Spaß und Liebe. 

Doux lässt sich mit wenigen Adjektiven beschreiben: unkompliziert, anhänglich, fröhlich und kuschelig.
Wie man sich denken kann, ist der kleine Herr ein echter Familienhund. Mit seiner liebevollen Art verzaubert er jedermann. Doux braucht wenig Zeit, um sich an neue Menschen zu gewöhnen und wird schnell zu einem Schmuser, der einem nicht mehr von der Seite weicht. Gassi gehen ist auch ein Highlight und an der Leine geht er sehr brav. Mit Artgenossen verträgt er sich gut und mit Menschen sowieso. Doux bräuchte einen liebevollen Haushalt, wo er artgerecht geführt wird, damit er sich auch sicher fühlt. Rundum ist er eine tolle, fröhliche Seele, die einfach mit seinen Menschen die Welt entdecken möchte! 

Er ist gechipt, geimpft und kastriert und würde sich über ein neues Zuhause sehr freuen. 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (November 2017)
anfrage versenden