Dua fand nach längerer Suche nun endlich ihr Glück und kann ein tolles Hundeleben genießen. Wir wünschen der tollen Maus nur das Beste und eine schöne Zeit! 

Traumhund Dua sucht ihr Glück!

Dua ist eine ganz zauberhafte und freundliche Hündin, die in ihrem jungen Alter schon eine ganz tolle Entwicklung zurückgelegt und schon sehr viel gelernt hat.

Mit anderen Hunden versteht sich die bildhübsche Hündin prima und zeigt keinerlei Auffälligkeiten im Verhalten. Ganz im Gegenteil, Dua ist anderen Hunden gegenüber immer super höflich, sehr charment und geht jeglichem Stress aus dem Weg. Für sie wäre ein souveräner Ersthund, an dem sie sich orientieren kann, ein absoluter Traum!

Dua ist aber auch sehr menschenbezogen und verschmust und genießt es, dem Menschen zu gefallen. Wenn sie sich auf einen Menschen einlässt, dann folgt sie diesem auf Schritt und Tritt und möchte immer dabei sein. Da sie ein eher sensibles, ruhiges Wesen hat, sollten Kinder schon etwas älter sein.

In der hübschen Maus steckt vermutlich ein Herdenschutzmix, weswegen Erfahrung mit diesen Rassen kein Muss, aber von Vorteil wäre. Bis auf einen kleinen Dickkopf, hat sie aber noch keine extremen Charaktereigenschaften eines HSH gezeigt.

Sie geht super an der Leine, beherrscht schon viele Grundkommandos, ist sehr unkompliziert und anpassungsfähig und auch stubenrein.

Dua wird wenn sie ausgewachsen ist, vermutlich ein etwas größerer Hund werden, weswegen natürlich etwas mehr Platz und ein Garten toll wären. Auf jeden fall sollte ihr neues Domizil eher ländlich als stadtnah sein, da der Trubel für sie sonst zu stressig wäre.

Aktuell ist Dua ca. 55 cm groß, gechipt und geimpft.

Wer möchte dieser wundervollen Junghündin ein schönes Zuhause geben?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (August 2019)
anfrage versenden