Dylan

In Split. 

Hallo, ich bin Dylan! 
Du kennst mich noch nicht, aber das ändert sich jetzt.

Ich bin ein schöner Husky, okay, kein ganzer, aber ein Teil von mir ist ein Husky.

Ich weiß nicht, wie lange ich umher gewandert bin und überall nach Liebe, Futter und Schutz gesucht habe. Aber das Blatt wendete sich, als mich nette Menschen fanden und mich nach Split ins Tierheim brachten.
Leider weiß ich nicht, ob ich schon mal eine Familie hatte, aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, dass mich jemand mitnimmt und mir ein warmes und sicheres Zuhause gibt.
Das habe ich vorübergehend gefunden.

Ich spiele hier sehr gerne mit den anderen Hunden, habe aber auch meine Ruhephasen und genieße es zu liegen und das Treiben zu beobachten.

Vielleicht gibst du mir ein Zuhause und ich kann dir mein schönes Lächeln zeigen, von dem hier alle schwärmen.

Ich komme gechipt, geimpft und kastriert in mein neues Zuhause.

Wann darf ich bei dir einziehen?

Streunerglück Profil