gon hat seine aktuelle Pflegestelle von sich überzeugt und darf fest in 25355 Lutzhorn bleiben wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit!

Näheres folgt in Kürze…

Dua und Egon sind unser Zwillingsgeschwisterpaar aus Mostar. Gerne ruft man mal Egon und meint eigentlich Dua und umgekehrt, den beiden ist das aber egal denn sie kommen immer glücklich angeflitzt wenn man zu Ihnen in die Hocke geht um zu spielen oder schmusen.
Egon hat sich in der Pflegestelle bisher ganz toll entwickelt und integriert und ist bei regelmäßigen Spaziergängen stubenrein.
Er ist ruhig, benimmt sich im Haus und weiß, dass das Körbchen sein Platz ist um ein paar ruhige Schläferstündchen zu verbringen.
Welche Rasse in ihm steckt lässt sich schwer sagen. Dennoch wird Egon ausgewachsen ein großer Hund, daher ist es von Vorteil, wenn du bereits Erfahrungen mit Hunden hast.
Hast du keine Erfahrung aber trotzdem Interesse an dem zauberhaften kleinen Kerl, kontaktier uns gerne und wir telefonieren mal und klären weitere Fragen.
Egons Größe setzt allerdings einen großen Garten und große Spaziergänge, also generell viel Bewegung voraus.
Egon ist ein Hund, der einen Menschen an seiner Seite braucht dem er vertrauen kann um zu wissen wo sein Platz auf dieser Welt ist.
Wenn du dir vorstellen kannst dieser Mensch zu sein und Egon kennenlernen möchtest, kontaktier uns gerne!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Dezember 2019)
anfrage versenden