Elija ist in die Nähe von Stuttgart gezogen und kann dort mit zwei weiteren Katzen sein Leben in vollen Zügen genießen!

Elija ist ein kleiner Clown, der unglaublich gerne mit seinen Artgenossen spielt und damit alle Zuschauer erheitert. Selbst alleine kann er sich gut beschäftigen. Anderen Katzen gegenüber begegnet er freundlich, lässt aber auch mal den Macker heraushängen pastedGraphic.png

Der fröhliche, kleine Kater ist 6 Monate alt und sucht nun sein endgültiges Zuhause!Elija zeigt sich super verschmust (er möchte seine Dosenöffner fast gar nicht gehen lassen!) und durchweg unkompliziert – egal ob mit Menschen oder seinen Artgenossen. Er hat Spaß am Leben und das zeigt er auch!

Wer sucht genau so einen kleinen Mann? Dann seid ihr bei Elija genau richtig!

Der Kater ist kastriert, geimpft und gechipt und wurde negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Oktober 2017)
anfrage versenden