Elvis

In unserem Streunerdorf in Mostar. 
Elvis kann am 17.1.20 ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Elvis hat sich in den letzten Wochen und Monaten im Streunerdorf großartig entwickelt. Anfangs noch schwach, dünn und kränklich, ist er zu einem starken und schönen Rüden herangewachsen. Der auch durchaus schon ab und an mal seine Grenzen austestet ;)  
Mit Menschen ist er sehr liebevoll und möchte gefallen. Mit anderen Rüden, vor allem auf Augenhöhe, konnte er bisher noch nicht wirklich Freundschaft schließen. Ein Haushalt mit einer anderen Hündin dürfte aber kein Problem sein. 
Doch als "Einzelprinz" wäre er am allerbesten aufgehoben. 
Auch wenn Elvis positiv auf Leishmaniose getestet wurde, hat sich das mit der richtigen Medikamenteneinstellung und einem purinarmen und hochwertigen Futter gut in den Griff kriegen lassen, so dass man ihm aktuell kaum mehr etwas ansieht. 

Wir wünschen uns für Elvis erfahrene Besitzer, die auch von sportlichen Aktivitäten nicht abgeneigt sind. Jedoch sollte eine ruhige Grundstruktur und wenig Stress gegeben sein. 
Ein Haus mit Garten ist absolut keine Pflicht, jedoch sollte sich sein neues Leben eher ausserhalb der Stadt abspielen. Kinder (unter 14 Jahren) oder Katzen sollten nicht vorhanden sein. 

Wer hat noch ein Plätzchen frei um Elvis zu zeigen dass das Leben lebenswert ist, er ist unglaublich dankbar, freundlich und aufgeschlossen und wir es 1000fach zurückgeben!

Elvis ist ca. 55 cm groß, gechipt und geimpft und wird kastriert einreisen. 

Streunerglück Profil