Ein wichtiges Mitglied unserer Streunerglückfamilie hat uns verlassen.

Jedem einzelnem im Team ist er ans Herz gewachsen. Ob sie ihn persönlich kannten oder nicht.

Dieser große, liebenswerte und einzigartige Hund.

Er war der „Big brother“ für unsere Welpen, der Kumpel für die Rüden und Hündinnen und der beste Hundefreund von unserer Emica.

Wir sind unsagbar traurig, dass wir nun auch diesen tollen Hund an Leishmaniose verloren haben.

Die letzten Minuten seines Lebens war er in Gesellschaft und musste diesen Weg nicht alleine gehen. Auch wenn nur ein kleiner Trost, sind wir darüber sehr froh. Und er wusste, auch wenn ihn nicht alle auf den letzten Metern begleiten konnten, dass er geliebt wurde und nicht alleine war.

Es ist noch surreal, dass unser lieber Freund uns nun nicht mehr begrüßt und sich über Küsschen und Streicheleinheiten freuen kann.

Danke insbesondere an Emica, dass du ihm vor Ort wunderbare Jahre bereitet und alles gegeben hast.

Er hat viel durchgemacht und kam als Häufchen Elend in unsere Obhut. Doch wir werden ihn immer als wundervollen, starken und bildhübschen Kerl in Erinnerung behalten. Denn das war er für uns schon immer!!!

Danke an das ganze Team von Animal Care Centar, dass ihr ihm trotz des „Tierheimlebens“ eine einzigartige Identität gegeben und Liebe geschenkt habt.

Danke an alle Paten und Spender, die uns halfen, Elvis bestmöglich versorgen zu können.

Wir sind unsagbar traurig und werden dich nie, nie, niemals vergessen!

Animal Care Centar