Emily

Emily lebt glücklich in ihrem neuen Zuhause in 42553 Velbert und genießt dort ein schönes Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit. 

Emily ist eine unglaublich aufgeschlossene und fröhliche Hündin. Sie ist sehr agil und sportlich, und braucht daher auch Besitzer, die ihr Aktivität bieten können.

Da sie so ein sehr aktiver Zeitgenosse ist und durchaus noch etwas Erziehung benötigt, wäre Hundeerfahrung sehr gut.
An der Leine muss sie noch etwas entspannter werden, doch mit einer souveränen Führung und etwas Training ist das kein Problem.

Mit ihren Artgenossen versteht sich Emily sehr gut und zeigt keine Auffälligkeiten. Daher könnte sie auch gut als Zweithund in eine Familie kommen. Am besten mit einem Hund, der auch gerne spielt. ;-)

Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich und genießt den Kontakt und die Aufmerksamkeit.
Sie fährt gerne und brav Auto und kann auch schon kurze Zeit allein bleiben.

Emily ist ca. 45 cm groß, gechipt, geimpft und kastriert. 

Wer gibt der süßen Maus eine Chance?

Streunerglück Profil