Ena

Die kleine Ena fand ihr neues schönes Zuhause in Nürnberg und genießt nun ein tolles Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Ena wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Felix von aufmerksamen Touristen gefunden und so fanden sie den Weg zu uns.

Nachdem sie aufgepäppelt wurden und ihr Bruder bereits umgezogen ist, sucht sie auch ihre Familie.

Ena ist eine tolle junge Hündin, die gerne mit anderen Hunden und Menschen spielt. Dabei macht sie keinen Unterschied, ob große oder kleine Menschen, denn auch auf Kinder reagiert sie positiv.

Sie freut sich über jegliche Gesellschaft und hat viel Power.
Ena ist ein Anfängerhund und wir können uns vorstellen, dass sie in alle Familienkonstellationen passt.

Ena ist gechipt und geimpft.

 

Ihre Geschichte:

Diese beiden Schönen haben durch aufmerksame Touristen den Weg in unsere Obhut, oder besser in die Obhut vom Animalis Shelter in Split, gefunden.

Die zwei Touristinnen, Franziska und Nina, haben sie am Straßenrand gefunden und in unser Partnertierheim gebracht. Dort wurden sie zunächst medizinisch versorgt und suchen jetzt, nachdem sie sich von den Strapazen ein wenig erholt haben, ihre Familie, ihren Herzensmenschen.

Ist es einer von euch? Dann meldet euch.

Streunerglück Profil