Engel durfte in sein Zuhause nach Hamburg ziehen und verzaubert dort alle mit seiner liebevollen und verschmusten Art. Wir wünschen Engel alles Gute und nur das Beste für sein Katzenleben.

Wie der Name schon vermuten lässt ist Engel ein sehr umgänglicher und verschmuster Kater. Ganz egal ob Menschen oder Katzen, er liebt die Gesellschaft anderer und ist immer zum Spielen und Schmusen aufgelegt. Selbst mit Hunden hat er keine Probleme, da er an ein Leben mit ihnen gewöhnt ist. Wer sich einen lieben Kater in seiner Wohnung vorstellen kann ist hier genau an der richtigen Adresse!

Seine Geschichte:

Wieso ist der Mensch zu sowas in der Lage???

Ein Hochhaus in Mostar, Bosnien&Herzegowina.
Zwei junge Leben die Schutz durch Menschenhand erfahren sollten. Fürsorge und Verantwortung, weil der Mensch in unserem Zeitalter, im Herzen von Europa, um die Würde jedes Lebens Bescheid wissen sollte.

Doch an diesem Tag waren wohl sehr unaufgeklärte, verbitterte, wohl sehr junge Menschen am Werk.
Von der Spitze des Hochhauses warfen sie zwei junge Kätzchen einfach hinunter.
Eines der Kätzchen starb auf der Stelle, das andere Kätzchen überlebte.
Eine Person die diese Grausamkeit beobachtete, meldete sich bei einer befreundeten Tierschützerin in Mostar, die sich sofort, ohne zu zögern, um das junge Tier kümmerte und auch in diesem Augenblick noch immer kümmert.

Wir wären nicht Sreunerglück wenn wir da nicht sofort helfen würden.
Wir schätzen jedes Leben und möchten die kleine Katze jetzt erst recht mit Liebe und Fürsorge überschütten und das gerne gemeinsam mit euch.

Bei der kleinen, ca. 2,5 Monate alten Katze, handelt es sich um einen kleinen Mann der nun einen schönen Namen sucht.

Wer möchte ihr helfen, angstfrei zu leben?

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Monate (August 2015)
anfrage versenden