Enny fand ein tolles Zuhause in Fürstenfeldbruck und genießt dort nun ein schönes Leben. Wir wünschen ihr nur das beste und eine tolle Zeit mit viel Spaß und Liebe! 

Unsere zauberhafte Enny ist ca. 2,5 Jahre alt (Stand Februar 2017) und eine besonders liebevolle Hündin, die immer wieder die Nähe zum Menschen sucht.

Zusammen mit fünf anderen Hunden haben wir Enny von der Straße gerettet. Das kleine Rudel hatte sein Quartier in der Nähe einer Schule eingerichtet. Sehr zum Missfallen der Anwohner des Viertels, die die Vierbeiner immer wieder versuchten zu verscheuchen. Solche schlechten Erfahrungen haben die hübsche Enny aber nicht dazu veranlasst den Glauben und das Vertrauen in den Menschen zu verlieren.

Enny ist eine fröhliche und etwas verrückte (im positiven Sinne) junge Hündin, die sich mit ihren Artgenossen sehr gut versteht und einfach immer gut gelaunt ist.

Enny kann nach positiver Vorkontrolle in ihr neues Zuhause reisen.  Sie reist gechipt, geimpft, sterilisiert und endwurmt nach Deutschland.

Möchtest Du Enny zeigen was es bedeutet ein eigenes Zuhause zu haben?

Ihre Geschichte:

Wir kennen Enny schon eine ganze Weile. Vor ein paar Monaten brachte uns eine nette Frau aus der Gegend die hübsche Enny zur Sterilisation. Enny hatte zwar kein richtiges Zuhause bei der Dame, aber sie bekam etwas Futter und die Dame gewährte ihr unter ihrem Balkon zu schlafen und somit wenigstens einen kleinen Ort der Sicherheit für die Nacht zu haben.  Nach einiger Zeit kamen aber immer mehr Hunde in die Gegend rund um Enny Zufluchtsort und fingen an die junge Hündin zu attackieren. Die große Anzahl der streunenden Hunde im Viertel machte den Anwohner Angst und nicht selten werden solche Hunde vergiftet oder Opfer der Hundefänger. Somit bat uns die nette Dame Enny in Sicherheit zu bringen und für die liebe Hündin ein schönes Zuhause zu finden.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Februar 2017)
anfrage versenden