Etna-reserviert

In Split. 

Hallo ihr da draußen, ich bin Etna.

Ich hatte Glück und wurde von aufmerksamen Menschen gefunden und ins Tierheim gebracht.

Hier lebe ich jetzt mit vielen anderen Hunden, mit denen ich gerne spiele und tobe. Dabei vergesse ich aber nicht, dass eine junge Hündin wie ich auf das Leben in einer Familie vorbereitet sein muss und höre schon ziemlich gut und möchte noch viel mehr lernen.

Eine Familie nur für mich wäre super, vielleicht sogar mit einem Hundekumpel oder mit Kindern, die gerne mein Fell streicheln und mit mir spielen. Ich habe eine schöne Größe von 40 cm und wiege 10 Kilo, da ich aber noch jung bin, kommen da bestimmt noch ein paar Zentimeter dazu.

Ich freue mich, euch kennenzulernen, bis dahin spiele ich noch mit den Hunden hier.

Streunerglück Profil