Eve fand ein liebevolles Zuhause und durfte fest in ihrer Pflegestelle in 86911 Dießen bleiben. Zusammen mit Hope macht sie nun die Gegend dort unsicher. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Jetzt solltest du besonders aufmerksam sein, denn hier wartet vielleicht deine zukünftige Begleiterin auf dich. Es geht um eine ganz besondere Hündin namens Eve. Seit sie das Glück hatte nach Deutschland in eine Pflegestelle zu gelangen, hat Eve sich toll entwickelt. Sie ist sehr treu und liebesbedürftig, was bedeutet, dass sie entweder durchgehend auf dem Schoß sitzen wollen würde oder Streicheleinheiten über sich ergehen lassen. Andernfalls spielt sie so oft wie möglich mit ihren Hundefreunden. Da Eve einfach nur geliebt werden will, wird sie beim Schimpfen schnell unsicher und unterwirft sich. Deshalb sucht sie ein schönes zu Hause mit ganz viel Einfühlsamkeit und Geduld, um Stück für Stück Vertrauen aufzubauen. Wer ihr dies vermittelt, der kann sich auf einen treuen und aufgeweckten Begleiter freuen, der einem nie von der Seite weicht.
Eve geht brav an der Leine, jedoch zieht sie manchmal noch ein bisschen. Da sie aber mit Leckerlies bestechlich ist, dürfte es ein Kinderspiel sein ihr schlechte Angewohnheiten abzugewöhnen.
Sie verträgt sich super mit anderen Hunden, ist sehr sozial und spielt gerne. Pferde und Kühe sind auch kein Problem und mit Kleinkindern ist sie genauso vorsichtig.
Wer einen Hund sucht, der sehr viel Liebe braucht und gibt, menschenbezogen und aufgeweckt ist, der sollte die süße Maus unbedingt besuchen kommen!

Eve ist ca. 56 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Wer schenkt ihr ein schönes Zuhause?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6,5 Jahre (September 2017)
anfrage versenden