Falco ist jetzt Schweizer und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Ich bin zwar nicht bekannt für meine Musik, aber für ein anderes Talent. Ich bin der Schwarm von all meinen Pflegerinnen. Alle sagen immer, dass ich unglaublich süß bin und sie mich am liebsten behalten würden! Aber ich bin nicht nur süß, sondern auch sehr verspielt und fröhlich. Warum ich so fröhlich bin? Na weil ich ein riesen Glück habe! Schon bald könnte ich nach Deutschland reisen, um meine neue Familie kennenzulernen. Und jetzt habe ich eine noch bessere Nachricht für dich: Noch bin ich nicht vergeben, denn ich suche noch jemanden, der mich haben will. Du wirst es nicht bereuen, denn ich bin sehr lieb und will einfach nur die große weite Welt entdecken!

Falco wird vermutlich 50cm + und kommt gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland. 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4-5 Monate (November 2017)
anfrage versenden