Fargo

 Fargo fand ein wundervolles und schönes Zuhause in Hamburg und genießt nun sein neues Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Ich bin der 40 cm kleine Fargo und erzähle euch heute was mir passiert ist.

Meine 2 Brüder und ich wurden ausgesetzt und viel zu früh von unserer Mama getrennt. 

Aber zum Glück hat sich das Blatt positiv gewendet und wir wurden gefunden und in das Tierheim nach Kastela gebracht. Mir gefällt es hier ziemlich gut, hier leben ganz viele Hunde, die das gleiche erlebt haben wie ich.

Ich habe hier viele Freunde mit denen ich den ganzen Tag spielen kann. Aber am liebsten spiele ich mit den zweibeinigen Kindern Ball. Das ist eine Gaudi, sag ich euch.

Ich bin sehr gelehrig und man sagt mir nach, dass ich ein cleverer Hund bin und in jede Familie passe. 

Ich glaube, ich bin bereit, um meine neue Familie kennenzulernen und dann spielen wir bald zusammen Ball.

Im Moment wiege ich 10 Kilo und komme gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland.

Streunerglück Profil