Der kleine, große Felix fand sein Zuhause in 66578 Landsweiler-Reden und kann dort nun sorgenfrei groß werden. Wir wünschen dem jungen Mann nur das Beste und eine tolle Zeit!

Hallo, ich bin Felix!

Die von Streunerglück meinen, ich bin einfach nur zuckersüß! Ich bin ein ganz Braver, liebe das Spielen mit den anderen Hunden und genieße die Zeit hier bei Streunerglück. Das Leben auf der Straße war leider nicht so schön, aber jetzt geht es ja bergauf.

Ich suche meine eigene Familie und es wäre schön, wenn sich jemand für mich interessiert. Wenn du einen braven, verspielten und neugierigen Welpen suchst, dann bist du bei mir genau richtig.

Felix ist ganz welpentypisch verspielt und entdeckt gerade die Welt um sich herum, am liebsten mit seinen Geschwistern und den anderen Hunden. Er ist unerschrocken, hat noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und liebt es zu spielen und zu kuscheln. Felix wird sicher ein perfekter Familienhund mit dem nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder viel Spaß hätten. Auch als Zweithund wäre er natürlich perfekt geeignet. Katzen wären sicher auch kein Problem.

Da Felix sicher ein stattlicher Rüde wird, sollte man schon etwas Erfahrung mit Hunden haben. Felix wünscht sich ein Zuhause in ländlicher Gegend, wo er ausreichend Auslauf und Beschäftigung bekommt.

Natürlich kommt Felix gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Wer schenkt dem süßen Kerl ein liebevolles Zuhause?

Du wirst es nicht bereuen! Felix freut sich schon auf deine Anfrage!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (März 2018)
anfrage versenden