Der wunderschön gefleckte Felix fand auch sein Katzenglück und durfte in sein finales Zuhause umziehen. Wir wünschen ihm ein tolles, gesundes und ereignisreiches Katerleben.

Kastriert: ja
Handicap: –
Verträglich mit: Katzen, Hunde, Kinder
Charakter: verspielt, verschmust
Standort: Groß-Gerau
Haltung: Wohnung/Freigang

Das sagen seine aktuellen Dosis über ihn:
Der Kleine ist im Jahr 2007 geboren und wurde mit der Flasche groß gezogen.
Am Anfang durfte er raus, nach einem Umzug wurde er zur reinen Wohnungskatze.
Felix war bis vor 1,5 Jahren mit einer älteren Katzendame zusammen mit der er sich super verstanden hat.
Er hat dieser Katzendame stets ihren Freiraum gelassen.
Felix ist vom Charakter ein sehr liebevoller ruhiger Kater, der aber auch mal seine 5 Minuten hat.
Er versteht sich super mit Kindern, anderen Katzen und Hunden.
Falls es ihm mal zu viel wird, zieht er sich von alleine zurück.
Er ist gesund… Rennt und springt, und bringt sogar Bällchen ;)
Wir müssen uns von ihm trennen, da unsere kleine Tochter starke allergische Reaktionen zeigt.

Felix wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Er ist kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.
Wer gibt dem älteren Kuhkater eine neue Chance?

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Jahre (Dezember 2014)
anfrage versenden