Ferris

In einer Pflegestelle in 25541 Brunsbüttel. 

Ferris mit den großen Ohren möchte die Welt entdecken! 

Der süße Ferris hat sich in seiner Pflegefamilie in Brunsbüttel ganz fantastisch entwickelt. Er ist sehr verspielt und ausgesprochen verschmust, wie sich das für einen Welpen in seinem Alter gehört. Er lernt sehr schnell und beherrscht auch schon die Grundkomandos wie Sitz, Platz und das obligatorische „Nein“ ;-)
Auch bei Spaziergängen lässt er sich gut abrufen und bleibt immer recht nah bei seinem Pflegefrauchen. Bei fremden Hunden ist er anfangs erstmal vorsichtig, taut dann aber schnell auf und es kann eine Runde gespielt werden.
Alleine bleiben ist noch nicht so seins, das müsste in kleinen Steps noch mit ihm geübt werden. Grundsätzlich ist er stubenrein, aber welpentypisch kann ihm manchmal noch der ein oder andere „Unfall“ passieren.
Sein liebstes Hobby ist, neben spielen, fressen und schlafen ;-) , das Kuscheln! Ob mit seinen Menschen oder mit anderen Hunden, Hauptsache kuscheln!

Ferris wird sicherlich mindestens 55 cm erreichen und ist gechipt, geimpft, entwurmt und gesund. 

Wer möchte dieser süßen Fellnase ein Zuhause für immer schenken?

Streunerglück Profil