Fico

In einer Pflegestelle in Wien (Österreich). 

Fico ist ein kleiner Treibauf. Da er noch jung ist, hat er viel Energie, die er loswerden will. Das macht er am liebsten mit seinen Artgenossen. Da geht es dann laut und wild zu. Typisch Jungs eben. ;-)

Aber auch mit Menschen umgibt er sich liebend gern. Er hat mit Menschen keine schlechten Erfahrungen gemacht und ist dementsprechend befreit im Umgang mit uns.

Fico ist ein wirklich liebenswerter junger Bub, der sich über einen unternehmungslustigen Haushalt freuen würde, der ihm ausreichend geistige Auslastung schenkt und die richtigen Grenzen zieht, damit aus ihm ein ausgeglichener Junghund wird. Gerne dürfen auch andere Hunde vorhanden sein.

Wir schätzen, dass Fico etwa 50 cm groß wird.
Er ist bereits gechipt und geimpft.

Wer möchte seinem Leben neuen Schwung geben mit unserem witzigen Fico?

Streunerglück Profil