Fiete-reserviert

In einer Pflegestelle ein 84152 Mengkofen. 

Können diese Augen lügen? Unser junger Rüde Fiete steckt gerade in der Blüte seiner Jugend und genießt das Jungburschen-Dasein. Daher benötigt er auch auf jeden Fall noch die eine oder andere Regel, damit auch aus ihm ein toller Erwachsener wird. 
Doch er ist sehr schlau und lernt schnell. Daher sollte er auch sowohl geistig wie auch körperlich ausgelastet werden, damit sein ganzes Potenzial ausgeschöpft werden kann. Denn noch ist er ein Rohdiamant, der geschliffen werden muss. 
Ein aktiver Haushalt, der mit ihm viel unternimmt, wäre daher ideal. Eine Familie mit kleinen Kindern eher nicht, da er doch klare Ansagen braucht und manchmal etwas übermütig werden kann. ;) Aber niemals auf eine böse Art und Weise. 

Fiete ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt und freut sich über Anfragen.
Er ist aktuell etwa 50 cm groß.

Wer schenkt Fiete ein schönes Zuhause? 

 

Seine Geschichte: 

Fiete wurde zusammen mit seinen fünf Geschwistern bei einer unserer Rettungsaktionen in den Straßen gefunden. Die Hundekinder lebten zwischen Abfällen und Bauruinen, immer auf der Suche nach einer Kleinigkeit zu Essen unter den Müllbergen. Kein guter Platz für so junge Hunde. Doch nun sind er und seine Geschwister in Sicherheit und warten auf ihren großen Tag, an dem sie in ihre Familie ziehen dürfen. 

Streunerglück Profil