Fiona hat es wie ihre Schwester Nanni geschafft und durfte in ihre eigene Familie ziehen. Sie wird nun in der Nähe von München ein wunderbares Leben führen. Wir wünschen der kleinen Maus alles erdenklich Gute!!

Fiona ist im Gegensatz zu ihrer Schwester Nanni sehr schüchtern und noch zurückhaltend. Was aber auch verständlich ist nach der Zeit, die sie in einem dunklen Raum eingesperrt war. Sie taut aber von Tag zu Tag mehr auf und wird sich daher in einer Familie sehr wohl fühlen.

Fiona ist ca. 3,5 Monate alt, wiegt knapp 3 kg und ist geimpft und gechipt.

Ihre Geschichte:

Fiona kommt aus der Veterinärstation in Mostar. Dort sollte sie im städtischen Kastrationsprogramm kastriert werden. Bevor und nachdem die Welpen kastriert werden, kommen sie in einen dunklen, kalten und dreckigen „Isolationsraum“. Dort war auch Fiona. Wahrscheinlich wurde sie dort vergessen und daher glücklicherweise nicht kastriert. Das wäre womöglich ihr Tod gewesen. Denn sie war sehr dünn und dehydriert. Aber sie wurde direkt nachdem man sie gefunden hatte aus der Station geholt und zu einem richtigen Tierarzt gebracht. Nach längerem Bangen, ob sie es überhaupt überlebt, sind wir nun alle glücklich, dass sie langsam lernt was es heißt, richtig zu leben.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5 Monate (April 2014)
anfrage versenden