Flafi durfte nach Mitteldeutschland ziehen und hat dort das große Los gezogen. Wir wünschen der süßen Maus nur das Beste und eine tolle Zeit!

Flafi wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Odi gerettet als sie noch junge Welpen waren.

Diese Schönheit ist nicht nur optisch ein Traumhund, sondern auch charakterlich. Sie hat ein neugieriges Naturell und erkundet liebend gern ihr Umfeld. Wenn sie damit „fertig“ ist, freut sie sich auch über Schmuseeinheiten.

Flafi versteht sich wunderbar mit ihren Artgenossen und spielt gerne mit ihnen. Es macht ihr aber auch nichts aus mal nur für sich zu sein. Auch mit Katzen hat sie sich schon Erfahrung gemacht und dies mit Bravour gemeistert.

Da Flafi ein ausgeglichenes Gemüt hat, wunderbar mit großen und kleinen Menschen zurecht kommt und auch mit anderen Hunden keine Auffälligkeiten zeigt, können wir sie uns auch in einem Haushalt ohne Hundeerfahrung vorstellen.

Flafi ist ca. 55 cm groß bei eine Gewicht von 18 kg und sie ist kastriert, gechipt und geimpft.

Wer hat Lust sein Leben von Flafi bereichern zu lassen?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (September 2018)
anfrage versenden