Flecki ist Ende Januar in seine neues Zuhause nähe Köln gezogen – riesiges Haus mit einem noch größerem Garten. Für diesen Rabauken genau das Richtige!

Flecki ist ein kleiner Rabauke. Seinen Beinen geht es mittlerweile wieder gut, er ist hyperaktiv und spielt so lange, bis ihn der Schlaf übermannt und er einfach in den Schlaf umzukippen scheint. Im Spiel ist er übermütig und greift alles an – seien es die Beine seiner Pflegemama, die anderen Katzen oder auch der Hund. Er scheint vor nix und niemandem Angst zu haben und nervt häufiger die anderen Tiere, weil sein Hunger nach Spiel unstillbar zu sein scheint. Er ist unglaublich witzig und amüsant.

Wer möchte diesem Racker ein neues Zuhause schenken, in dem er sich nach Lust und Laune austoben kann?

Seine Geschichte:

Manchmal ist es ein ständiges Vor und Zurück…
Beim Tierschutz geht es darum, nie die Hoffnung zu verlieren.
Eure Anteilnahme war groß, als wir von Flecki berichteten.
Der kleine Kater der im Regen weinte und vergeblich versuchte sich von diesem in Sicherheit zu bringen…
Doch seine gelähmten Hinterläufe ließen es nicht zu…
Rettung kam und wir taten dank eurer Unterstützung alles, um den kleinen Kerl wieder  auf die Beine zu bringen.
Er macht kleine Fortschritte und wir freuen uns sehr, dass diese möglich waren.
Flecki frisst gut und wirkt fröhlich verspielt.
Doch seit gestern scheint er wieder verstärkt Probleme mit seinen Hinterbeinen zu haben.
Er war heute wieder beim Tierarzt. Doch in Mostar gibt es leider kein Röntgengerät, so das alles was getan werden konnte war, ihm nötige Medikamente zu verabreichen. Darunter auch wichtige Vitamine.
Wir würden ihm gerne eine richtige Diagnostik ermöglichen, doch diese können wir nur mit eurer Unterstützung leisten.
Daher bitten wir euch, wieder, von Herzen um eine kleine Spende damit Flecki bald die passende Therapie erhalten und geröngt werden kann.
Vielen Dank schon jetzt an alle Helfer.
Jeder Cent ist Gold wert.

Es regnet in strömen…
Ein kleines verletztes oder behindertes Kätzchen weint.
Es versucht vor dem Regen zu fliehen – doch es kann es nicht schaffen, denn seine Beine sind gelähmt. Menschenmassen rennen an dem Kätzchen vorbei, aber kein Menschen bleibt stehen um zu helfen…
Eine, eine Person aus der Masse zieht wenigstens ihr Mobiltelefon aus der Tasche und wählt die Nummer unserer „Katzenmutter“.
Sie erzählt ihr von dem Leid des Kätzchens und wir in Deutschland werden informiert, einstimmig, ohne zu überlegen retten wir den Kleinen…
Nun haben wir Zuwachs… Noch wissen wir nicht warum das kleine Wesen nicht laufen kann.
Aber gemeinsam mit euch werden wir ihm die bestmögliche Versorgung bieten und ihm damit eine echte Chance auf ein Leben geben!

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Oktober 2016)
anfrage versenden