Fleki

Der lustige Fleki hat ein tolles Zuhause vor Ort in Split gefunden! Wir wünschen dem kleinen großen Kerl alles Gute! 

Fleki hat in seinem wirklich kurzen Leben schon einen schweren Schicksalsschlag hinter sich: Er wurde angeschossen. Der liebe und soooo niedliche Rüde mit den witzigen Ohren wurde angeschossen. Kaum zu glauben, oder?
Seine Retter fanden ihn mit einer Schusswunde im Bein auf einem Feld, mutterseelenallein und verwundet. Sein größtes Glück bisher war genau dieser Moment wo er entdeckt und mitgenommen wurde.
Seit seiner Rettung wurde er tierärztlich versorgt und aufgepäppelt und nun merkt man ihm in keinster Weise mehr an, was er schon erlebt hat.

Heute ist Fleki in lebensfroher Junghund, der hüpfend alle Herzen erobert. Seine liebe und aufgeweckte Art ist wirklich ansteckend. Alle Helfer vor Ort lieben ihn und er liebt sie auch. Aber auch die ganzen anderen Hunde in Split mag er und spielt gern den lieben langen Tag mit ihnen an der frischen Luft.

Fleki ist aktuell ca. 45 cm groß und ist bereits gechipt und geimpft.

Nun fehlt ihm nur noch sein eigene Zuhause!

Streunerglück Profil