Flinn

Flinn hatte großes Glück und durfte fest in seiner Pflegestelle in 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg bleiben. Wir freuen uns sehr für diesen Goldschatz und wünschen ihm nur das Beste. 

 Flinn hatte echtes Glück im Unglück. Er wurde als kleiner Welpe gefunden, mutterseelenallein auf der Straße, ohne Geschwister oder Mama. Da er aber von den richtigen Menschen gefunden wurde, genießt er in seinem Zuhause auf Zeit ein echtes „Hunde-Leben“ mit liebevoller Zuwendung, leckerem Futter zum Bäuchlein vollschlagen und vielen neuen Eindrücken. Er zeigt sich als lebensfroher, witziger Welpe, der gut mit allem und jedem zurecht kommt. Katzen, Hunde, Menschen, alles super. Leider ist Flinn noch sehr tollpatschig und etwas stürmisch, weshalb standfeste Kinder bei ihm besser ankommen.  

Flinn wird einmal ein imposanter Rüde werden, der souveräne Führung und klare Regeln und Grenzen braucht. Damit bei ihm gar nicht erst Probleme entstehen, wünschen wir uns für ihn eine Familie, die dem Herdenschützer in ihm gerecht werden und etwas Erfahrung mitbringen. 

Flinn ist gechipt, geimpft und wartet in seiner Pflegestelle bei Mostar darauf, in eine eigene Familie ausreisen zu können. Meldet euch!

Streunerglück Profil