Endlich hat es auch Flo geschafft und fand ein schönes Zuhause in Bayern. Wir wünschen unserem Schönling ein tolles Leben und nur das Beste in seiner neuen Familie in Passau. 

Flo ist ein sehr sensibler und toller Hund, der sich anfangs erst noch kurz ein Bild über neue Situationen machen muss. Hat er dann alles durchschaut, ist er ein verschmuster und lieber Kerl. Er spielt gerne, tobt durch die Wiesen und entdeckt die Welt.
Da er ab und an dann seine Ruhezeiten benötigt, wäre ein Haushalt mit nicht allzu jungen Kindern besser. Auch etwas Erfahrung mit sensibleren Hunden ist sicherlich nicht verkehrt, aber keine Voraussetzung. Es muss einfach „Klick“ machen.
Flo ist stubenrein, geht schon super an der Leine, fährt ohne Probleme im Auto mit und übt gerade die Grundkommandos. Natürlich muss er noch einiges lernen, aber in ihm steckt viel Potenzial.

Flo ist ca. 48 cm groß, kastriert, gechipt und geimpft.

Wer möchte einen tollen Begleiter haben?

———- 

Einen angenehmen Tag wünsche ich euch.
Darf ich mich kurz vorstellen – mein Name ist Flo – einfach nur Flo!
Nein, Flo ist keine Abkürzung für Florian oder Florin oder Floris, aber ja, ich gebe zu, wenn man mich so sieht, könnte man schon meinen, dass ich einen etwas edleren Namen tragen würde – oder habt ihr schon mal einen Hund mit Chemisette gesehen? Und dazu die weißen Socken – also ich finde ich kann’s tragen 
Ihr wisst nicht was eine Chemisette ist?
Eine Chemisette ist die gestärkte Hemdbrust an Frack- und Smokinghemden und wenn ihr mich ganz genau anschaut, dann versteht ihr sofort, warum alle denken, ich müsste einen edleren Namen tragen.
Aber mir gefällt Flo – kurz prägnant und irgendwie lässig.
Und genau so bin ich auch.
Das Mädel, das uns hier betreut, schwärmt immer in den höchsten Tönen von mir, dabei mache ich gar nichts Besonderes.
Aber genau wie alle anderen habe ich diesen besonderen Traum – der Traum von einer eigenen Familie.
Dabei ist es gar nicht notwendig, dass ihr so elegant daherkommt wie ich – Jeans, T-Shirt und Turnschuhe sind doch auch viel besser geeignet, wenn man zusammen durch Wald und Flur stromert und das Leben genießt.
Könnt ihr euch vorstellen, mit mir zusammen die Gegend unsicher zu machen?
Dann meldet euch bitte bei Streunerglück und wir schauen mal, wie schnell ich bei euch sein kann.
Bis dahin – lässige Grüße, euer Flo

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Juni 2016)
anfrage versenden