Flory durfte direkt aus Mostar in ihre neue Familie in der Nähe von München ziehen und genießt ihr Leben dort nun in vollen Zügen. Ihr Alltag besteht aus viel Schlaf, Futter, Liebe und Spielereien mit dem Nachbarshund – so muss es sein! Wir wünschen unserer zarten Blume ein langes und tolles Leben voller Liebe und Geborgenheit!

Zart und charmant wie eine Blume…

..sagte die Tierschützerin über diese 20cm „große“ und 2kg „schwere“ kleine Hündin.
Daraufhin, bekam sie dann den wunderbaren Namen „Flory“.
Doch in der städtischen Veterinärstation scheint sie keiner mit den Augen unserer Tierschützerin zu sehen, denn einer der dort praktizierenden Tierärzte hatte sie so stümperhaft kastriert, dass sie ohne unsere Rettung, jetzt tot wäre.

Ihre Kastrationswunde/Narbe eiterte nach innen, so dass es nun an uns liegt der kleinen Maus die notwendige tierärztliche Versorgung zu bieten, um ihr junges Leben zu retten. Die Tierschützerinnen vor Ort, werden ihr die nötige Pflege und Fürsorge geben, doch für ihre tierärztliche Versorgung, brauchen sie unsere Unterstützung.
Deshalb suchen wir für diese kleine, zarte Blume auch wieder Paten, die ihr helfen, die ersten Schritte in ein schönes Leben zu machen.
Über jede Patenschaft für ihre Wundbehandlung würden wir uns riesig freuen, denn eure Hilfe/Spende rettet unschuldige Leben, die durch die Hand des Menschen erst in Gefahr gebracht worden sind. Eure und unsere Zusammenarbeit beginnt somit an der Stelle, wo andere Menschen versagt haben. Die Streuner und die Flory brauchen uns, also lasst uns diese Aufgabe gemeinsam angehen.

Für jede, euch noch so klein erscheinende Hilfe bedanken wir uns von Herzen, denn nur gemeinsam können wir Berge versetzten und Wunder wahr werden lassen!!!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (November 2014)
anfrage versenden