Freddy hat es endlich geschafft und durfte in seiner Pflegestelle in Henstedt-Ulzburg bleiben. Wir freuen uns sehr für den lieben Kerl und wünschen ihm nur das Beste. 

Freddy ist ein Hund den man eigentlich nur lieb haben kann.  Er genießt sein Leben in seiner neuen Pflegestelle, ist neugierig und für jeden Streich zu haben. Mit Artgenossen kommt er besten aus. Freddy wäre also auch als Zweithund optimal geeignet. Freddy liebt den Kontakt zu Menschen und genießt seine Streicheleinheiten. Er ist altersbedingt noch sehr verspielt und sehr lernfähig.

Wer einen treuen Begleiter fürs Leben sucht ist bei Freddy genau richtig.

Freddy ist ca. 54 cm groß, gechipt und geimpft. 

Wer gibt ihm ein liebevolles Zuhause? Freddy freut sich auf Deine Anfrage!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Dezember 2017)
anfrage versenden