Freya war die Henne im Korb zwischen vier Brüdern, hat dies aber gut gemeistert und wurde nun mit einem tollen Zuhause in 86495 Freienried belohnt. Nun darf sie Prinzessin sein und das freut uns sehr für sie!

Lauscherchen gespitzt und aufgepasst – hier kommt Freya!

Die kleine Freya wurde zusammen mit ihren Brüdern Mike, Lennox, Knut und Rex von einer einheimischen Familie im Streunerdorf abgegeben. Diese habe die Mutter der Bande, bei der es sich um eine reinrassige Schäferhündin handeln soll, bereits trächtig adoptiert. Vom Streunerdorf aus suchen die fünf Welpen nun ein liebevolles Zuhause fürs Leben! Bis dahin teilt die kleine Maus sich ihren Kennel mit ihren vier Brüdern.

Menschen gegenüber zeigt sie sich typisch Welpe freudig und offen, ohne Berührungsängste. Sie sucht gerne den Kontakt und freut sich über Streicheleinheiten. Im Vergleich zu ihren vier Brüdern ist Freya zwar die Kleinste, zeigt sich aber als besonders aufgeweckt und mutig. Gleiches gilt für Hundekontakte innerhalb der gemischten Gruppe, in der Freya den Auslauf, Spiel und Spaß genießt. Statt sich hinter ihren größeren Brüdern zu verstecken, geht das kleine Hundemädchen auch gern mal auf eigenen Wegen und schaut sich ohne ihre Brüder in der Hunderunde um.

Freya wird eine stattliche Hundedame von schätzungsweise 55 bis 60 cm werden, wenn sie einmal groß ist. Sie freut sich daher über ausreichend Platz in ihrem neuen Zuhause. Schön wären ein eigener Garten und eine Umgebung, die viele Möglichkeiten zum Auslaufen bietet. Darüber hinaus möchte Freya in ihrem neuen Zuhause artgerechte Auslastung und Beschäftigung, eine liebevolle und konsequente Erziehung sowie ausgiebige Streicheleinheiten genießen. Kinder im Haushalt sollten bereits „standfest“ sein. Freya könnte ebenso als Einzelprinzessin wie als Zweithund vermittelt werden. Wie sie Katzen findet, ist unbekannt.

Möchtest du mit Freya die Welt entdecken, ihr das Hunde-1×1 vermitteln und viel Zeit damit verbringen, sie hinter ihren hübschen großen Schäfi-Ohren zu kraulen? Dann freut sich Freya auf deine Anfrage. Ihren Umzug in ihr forever-home tritt sie geimpft, gechipt und entwurmt an.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden