Der hübsche schwarze Kater Fritz fand sein Zuhause in Süddeutschland. Mit seiner freundlichen und verspielten Art hat er alle um den Finger gewickelt. Wir wünschen ihm eine tolle Zeit und ein schönes Leben!

Kastriert: ja
Handicap: –
Verträglich mit: Katzen, Kinder, Hunde denkbar
Charakter: verspielt, sehr verschmust, menschenbezogen und anhänglich, neugierig
Standort: noch in Bosnien & Herzegowina
Haltung: Wohnung, Freigang

Fritzi ist alterstypisch verspielt und sehr verschmust. Liebt Menschen und Katzen gleichermaßen.
Leider haben schwarze Katzen/Kater nicht so eine hohe Vermittlungschance. Trotzdem gibt es doch bestimmt da draußen Menschen, die dem schwarzen Kater eine Chance geben. Denn nur weil er nicht rot ist oder kein langes Fell hat, ist er doch nicht deshalb weniger liebenswürdig oder?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Kitten und soziale Katzen/Kater nicht in Einzelhaltung vermitteln.
Fritzi ist mittlerweile entwurmt, geimpft und gechipt und wird vor Abreise auf FIV und Leukose getestet.
Auf der Pflegestelle leben zur Zeit alle in Wohnungshaltung und genießen ein Freigehege bzw. einen vernetzten Balkon/Terrasse.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (April 2015)
anfrage versenden