Der aufgeweckte Fritz darf sich auch zu den Glücksstreunern gesellen. Er fand sein finales Zuhause in Husum und bereitet seiner dreiköpfigen Familie große Freude. Wir wünschen allen eine wundervolle gemeinsame Zukunft! 

Fritz ist ein richtig lebensfroher, junger Welpe, der es liebt zu spielen und im Mittelpunkt zu stehen. Er hat eine sehr offene und soziale Art und ist mit Artgenossen und auch Katzen sehr verträglich. Von Fotoshootings ist er zwar kein Fan, liebt es aber, die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
Eine Familie mit Kindern, da er diese besonders liebt, wäre sicher toll für ihn.

Fritz ist aktuell etwa 30 cm groß und wiegt ca. 5,5kg.
Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und erfreut sich vollster Gesundheit.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Januar 2015)
anfrage versenden