Fritzi fand sein großes Glück im Norden und genießt nun ein tolles Hundeleben. Wir wünschen dem kleinen Mann alles Gute und eine tolle Zeit! 

Wirbelwind Fritzi ist so ziemlich der größte Fan von den Auslaufzeiten im Streunerdorf. Dort genießt er es, mit den anderen Welpen herumzutoben, probiert sich an den erwachsenen Hunden immer mal wieder aus und man merkt einfach, wie sehr er die Gegenwart der anderen Hunde liebt. Und wenn dann auch noch Spielzeuge da sind, ist Fritzi quasi im Paradies angekommen. Im Grunde ist er der Inbegriff von verspielt, welpentypisch unbeschwert und witzig.

Auch Menschen findet Fritzi ganz interessant, wenn er auch die Aufmerksamkeit dieses komischen schwarzen Dings namens Kamera einfach nicht verstehen kann. Warum sollte man da noch gleich hereingucken? Merkwürdig… Aber meine Güte, dann hält man halt still und spielt mit und schon sind die Menschen zufrieden ;-) Ja, Fritzi weiß genau, was er tun muss, um alle bei Laune zu halten.

Suchst du so einen Gute-Laune-Magneten? Dann wird Fritzi garantiert der richtige Fang sein. Mitbringen musst du für Fritzi vor allem die Möglichkeit von ausreichend Hundekontakt, denn diesen liebt er einfach über alles.

Fritzi ist schon gechipt und geimpft!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Oktober 2019)
anfrage versenden