Fünferl durfte in seiner Pflegestelle in 84152 Mengkofen bleiben und genießt nun ein wunderschönes Hundeleben. Wir wünschen ihm ganz viel Spaß und eine tolle Zeit! 

Der lustige Brackenmix Fünferl ist ein freundlicher und aufgeschlossener junger Rüde, der ein verschmustes Verhalten an den Tag legt.

Er ist ein kleiner, liebenswürdiger Frechdachs, der sich mit Mensch und Hund gut versteht. Im Haus muss er sich noch etwas zurechtfinden, doch wenn man sich auf ihn einlässt und ihm Zeit gibt, dann wird das immer besser.
Aufgrund seiner Vergangeheit auf der Straße, ist sein Verhalten aber auch verständlich.
An der Leine läuft der junge Mann auch schon sehr gut und lernt jeden Tag neue Dinge dazu. Er hat auch richtig Freude daran, dem Menschen zu gefallen und liebt dann auch ausgiebige Streicheleinheiten.

Als Zweithund wäre es super für ihn, dass er noch etwas Sicherheit im Alltag bekommt. Das würde ihm sicher gefallen und gut tun. In seiner aktuellen Pflegestelle lebt er auch mit einem anderen Hund zusammen, von welchem er viel lernt.

Ein Haus mit Garten ist für Fünferl keine Pflicht, jedoch sollte er nicht in die Stadt ziehen müssen, da ihm der Trubel sonst etwas zu viel werden könnte.
Wer mit dem kleinen Mann eine aktive Freizeit erleben möchte, kommt sicherlich auf seine Kosten.

Fünferl ist ca. 40 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Wer gibt ihm eine Chance, damit er sein Leben auf der Straße vergessen kann?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Oktober 2018)
anfrage versenden