Wir sind untröstlich… Gary hat es leider nicht geschafft und ist an Leberversagen gestorben. Wir hoffen, dass er gut über die Regenbogenbrücke gegangen ist!

Gary ist ungefähr sieben Monate alt und besticht durch sein wunderschönes dunkelrot gestromtes Fell und die nachdenklichen Augen. Er ist mit seiner Mama Ruby erst seit kurzem in unserer Obhut und ist noch etwas zurückhaltend und beobachtet lieber alles zuerst aus sicherer Entfernung. Nach und nach zeigt sich der Kleine aber verspielt, leicht tollpatschig und mit anderen Katzen und Menschen verträglich. Wer etwas Geduld und vor allem ganz viel Liebe mitbringt, hat mit diesem liebevollen Zeitgenossen einen Freund und ein Familienmitglied fürs Leben.

Über einen gleichaltrigen Artgenossen und einen gesicherten Balkon oder eine Terrasse würde Gary sich freuen.

Wer möchte dem lieben Gary ein liebevolles Zuhause schenken? Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de.

Gary ist geimpft, gechipt und kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Februar 2020)
anfrage versenden