Gea&Flick

Wie gut es den beiden in Hamburg ergeht! Die neue Familie liebt die beiden Kuschelmäuse total! Besser hätten sie es nicht treffen können :)

Gea (6 Monate) und Flick (8 Monate) verhalten sich zwar wie Geschwister, sind es aber nicht! Sie wurden beide nacheinander in die Krankenstation nach Split gebracht und haben sich dort lieben gelernt. Seitdem sind sie ein Herz und eine Seele und können sich ein Leben ohne einander gar nicht mehr vorstellen. Deswegen suchen wir für die beiden gemeinsam ein tolles neues Zuhause in Deutschland.

Gea wurde damals in die Station gebracht, da sie eine Hornhautverletzung auf ihrem rechten Auge hatte, und Flick eine Fraktur zweier Pfoten. Da die Helfer der beiden, die Katzen früh genug zum Tierarzt gebracht haben, ist Geas Auge nun nach der Behandlung unbeschadet und wieder vollständig gesund. Flicks Pfoten konnten operiert werden und jetzt kann ihn nichts mehr vom Toben und Herumspielen abhalten :)

Beide sind vom Verhalten her sehr gut sozialisiert, spielen und schmusen gerne und sind die perfekten Familienkatzen!

Gea und Flick sind kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil