George fand ein tolles Zuhause für die nächsten wunderschönen Jahre und zog in die Eifel. Wir wünschen dem kleinen Herzensbrecher nur das Beste und alles Gute! 

Kleiner George „Löwenherz“ ist ein echter Notfall. Der siebenjährige Mops-Rüde leidet an einem irreparablen Nervenschaden, der die Beweglichkeit seiner Hinterläufe stark einschränkt. Im „Watschelgang“ läuft er dennoch tapfer bei kleinen Gassirunden im Grünen in der Hundegruppe mit. Schmerzen hat er zum Glück keine.

Und so genießt er trotz seiner Behinderung das Leben als typischer Mops.

Heißt: George ist mutig, loyal, vorwitzig und verspielt. Er versteht sich blendend mit Artgenossen, ist freundlich zu Mensch und Tier und liebt ausgiebige Kuschelstunden mit netten Zweibeinern.

Aufgrund privater Veränderungen kann seine bisherige Halterin George nicht mehr gerecht werden. Daher sucht der süße Hundemann eine neue Familie, die ein kerniges und herzensgutes Möpschen sucht – und die sich an seinen Handicaps nicht stört. Es sollte ein Garten mit Rasen vorhanden sein, den George regelmäßig aufsuchen kann, denn wenn George sich freut oder aufgeregt ist, dann kann ihm schon mal ein Malheur passieren.

Wer Georgie-Boy einen Gnadenplatz geben möchte, meldet sich gerne bei uns!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mops
Alter: ca. 7 Jahre (Februar 2018)
anfrage versenden