Geronimo

In unserem Streunerdorf in Mostar. 
Geronimo kann am 31.5. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Endstelle. 

Die vier Geschwister wurden von einer tollen Tierschützerin mutterlos in Mostar herumtapsend gefunden und in einer Ruine provisorisch untergebracht. Dort wurden sie liebevoll aufgepäppelt und gepflegt, bis sie nun endlich ins Streunerdorf umziehen konnten. Hier zeigen sie sich als quietschfidele Welpenbande mit jede Menge Unfug im Kopf, so wie es sich für ihr Alter gehört!

Die vier haben bereits dieselbe Größe erreicht, wie die anderen, etwas älteren Welpen im Streunerdorf und werden sicherlich mal imposante Fellnasen werden. Auch wenn im Streunerdorf schon angefangen wird, mit ihnen zu arbeiten und sie durch die vielen unterschiedlichen Hunde, mit denen sie Kontakt haben, auch eine tolle Sozialisierung bekommen, suchen die Geschwister erfahrene Familien mit entsprechender Geduld und Konsequenz. Denn als Herdenschutz-Mischlinge bringen sie eine Extraportion mentale Stärke mit. 

Wer diese innere Stärke erwidern kann, wird in ihnen die wunderbarsten Begleiter finden: treu, verschmust, absolut menschenbezogen und entspannt. Es lohnt sich also - drum haut schnell in die Tasten und signalisiert euer Interesse!

Streunerglück Profil