Gia

In einer Pflegestelle in 64653 Lorsch. 

Hallo liebe Hundefreunde, 

mein Name ist Gia. Ich bin eine 6-jährige, kastrierte, gechipte, entwurmte und geimpfte Hundedame, die ein aktives aber auch gemütliches zu Hause sucht. 

Am liebsten bin ich draußen und jage Bälle oder Stöcke, die ich auch ganz brav wieder zurück bringe, oder begleite meine Herrchen und Frauchen bei allem was so ansteht. Spazieren gehen, joggen, wandern – ich bin sofort dabei. Nur Auto fahren ist nicht so mein Ding. 

Danach gemütlich schmusen auf der Couch oder chillen in meinem Körbchen? Daheim bin ich eine ruhige, gemütliche Hündin, die viel schläft und außer einem Kauknochen nichts kaputt macht. 

Beim Leckerlie suchen macht mir kaum jemand Konkurrenz – ich habe eine super Spürnase, die mir auch unterwegs den einen oder anderen Happen beschert. Auch beim Gehorsamkeitstraining oder neue Tricks lernen habe ich viel Freude. 

Kinder mag ich total gerne, wenn sie mich nicht dauernd an meinem Schwanz ziehen. 

Bei anderen Hunden bin ich etwas unsicher. Wenn ich sie bei einem Spaziergang kennengelernt habe, ist das aber kein Problem mehr. 

Katzen dagegen mag ich gar nicht. Ich jage sie immer – aber nie kriege ich eine. Bei Wild versuche ich das auch, aber wenn Frauchen mich direkt zurückruft, bleibe ich dann doch lieber bei ihr.

Streicheleinheiten genieße ich sehr sehr gern. Auch bürsten finde ich total toll, nur mein Schwanz ist etwas empfindlich.

So viel zu mir... Jetzt freue ich mich darauf, dich kennen zu lernen.

Streunerglück Profil