Gina fand ihr Glück auf den zweiten Blick und genießt nun ein schönes neues Leben, mit viel Liebe und Spaß. Wir wünschen der goldigen Maus nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Gina sucht Weltentdecker!

Innerhalb weniger Tage konnte Gina schon ihre Pflegefamilie aus Landshut um die Pfote wickeln: Klar, sie punktet mit ihrer verspielten Art und ihrem stubenreinen Geschäftssinn und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen, wenn sie auf Spaziergängen Neues kennenlernt. Der Wille zum Gefallen steckt in ihr, genauso wie der große Appetit und der Bezug zum Menschen.

Aber Gina will mehr: Ihre eigene Familie, ihr Forever-Home und jemanden, der mit ihr die Welt erkundet.

Mit ihren 8 Monaten ist sie ein aufgewecktes, freundliches und in manchen Situationen etwas unsicheres Hundemädchen, das alterstypisch eine konsequente und liebevolle Erziehung braucht. Hundeerfahrung und in der Hundererziehung wäre daher von Vorteil.  Sie zeigt sich in ihrer Pflegestelle sehr lernwillig und absolut menschenbezogen. Auch mit ihren Hundekumpels kommt sie sehr gut zurecht.

Junghund-typisch spielt sie gern und das manchmal noch etwas wild, weshalb Kinder im Haushalt schon älter und standfest sein sollten.

Willst du Ginas Leine halten und gemeinsam mit ihr die Welt entdecken? Dann melde dich bei uns!

Sie ist ca. 45 cm groß, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer schenkt ihr ein liebevolles Zuhause?

———————————————-

Gina und ihre Geschwister sind eine fröhliche und aufgeweckte Bande, die sich ihre eigenen Familien wünschen, damit sie das Leben in vollen Zügen entdecken und genießen können.
Jeden Tag lernen sie neue Dinge dazu und sind sehr gelehrig.

Die Truppe ist gut sozialisiert und versteht sich toll mit Artgenossen. Egal welche Größe – sie sind aufgeschlossen und lassen sich auch mal etwas sagen bzw. „bellen“. ;)

Wir schätzen, dass die Kleinen mindestens 55 cm werden und wünschen uns daher in ihrem neuen Zuhause etwas Platz. Ein Haus mit Garten wäre daher natürlich ideal (aber kein Muss, wenn das Drumherum stimmt).

Wer schenkt Gina ein schönes Zuhause?

Sie ist gechipt, geimpft und entwurmt und freut sich über Anfragen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (März 2019)
anfrage versenden