Gogi ist in Hamburg untergekommen und hat dort seinen Platz fürs Leben gefunden!

Gogi ist ein sehr spezieller Kater, der kein Katzenfutter frisst. Ja, ihr habt richtig gehört. Er frisst Fleisch, Fisch, Kartoffel, Brot – eigentlich alles, nur eben kein Katzenfutter. Ein echter Gourmet unter den Katzen. Wahrscheinlich merkt er, dass
da nicht so gute Sachen drin sind und achtet genau auf seine Gesundheit und Figur

Nichtsdestotrotz ist der graue Tiger sehr verträglich, verschmust und verspielt und beobachtet alles, was sich bewegt. Immer neugierig schleicht er um die Füße und wartet auf Aktion. Eine echte Katze eben! Freigang würde ihm sicher sehr viel Spaß bereiten. Momentan ist er eine reine Hauskatze und wohnt mit einigen anderen Katzen zusammen. Auch mit Hunden kommt er gut zurecht.

Gogi ist komplett geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Er wartet derzeit nur noch auf seine Ausreise.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahre (Mai 2017)
anfrage versenden