Leider mussten wir den kleinen Golja über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Denn er war zu klein und zu schwach. Wir sind unendlich traurig und werden ihn nie vergessen! 

Dieses Herzblatt ist unser kleiner Golja, der gerade mit seinen Geschwistern die Gegend in Gradiska unsicher macht. Er ist eine kleine Frohnatur und versteht sich blendend mit seinen Artgenossen und liebt es Aufmerksamkeiten von Menschen zu bekommen. Auch Kinder durfte er schon kennenlernen und genoss jede Sekunde. Ein Leben in einer Familie mit Kindern wäre daher sicher schön für den kleinen Mann.
Wenn dort dann alle auch etwas aktiv sind, dass sie ihn sowohl körperlich wie auch geistig auslasten können, könnte sein Leben nicht schöner werden.
Haus mit Garten? Kein Muss aber natürlich schön für jeden Hund! 

Golja wird vermutlich mittelgroß werden (50 cm) und ist gechipt, geimpft und entwurmt. 

Wer schenkt ihm ein Zuhause? 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Juni 2017)
anfrage versenden